Featured

Weiteres Wunder Des Koran, Welches Die Wahrhaftigkeit Des Quran's Beweist - Ibrahim Abu Nagie PT2

Üzgünüz, bu videoyu sadece Kayıtlı üyeler izleyebilir.

Lütfen giriş Yapınız ya da Buraya Tiklayarak sitemize ücretsiz üye olabilirsiniz.

Teşekkürler! Arkadaşlarınıza da önerin!

Bu videoyu beğenmediniz. Dikkate alacağız!

Ekleme Tarihi by admin
154 İzlenme
http://www.unserekorruptewelt.wordpress.com
Teil 2

Kommentar zum Video, im bezug auf die Videoantwort:

die atheisten lieben es wohl, alles umzudrehen, wie es ihnen passt.

Der Mann im Video hat nur die Punkte der Namen verbunden, die in einer einzigen Sure vorkommen, und nicht willkürlich die punkte von der ersten sure, die mit der 6. sura verbunden, wie du es getan hast.

zudem befinden sich die punkte im negativ berreich, weil dass arabische von rechts nach links geschrieben wird. Du siehst, alles baut auf logik auf, ganz zu schweigen von deinem video.


Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen, auch Abu Hamza genannt [1]) war Profi-Boxer im Cruisergewicht [2] für den Sauerland-Boxstall [3] und konvertierte 2001 zum Islam. Er begann ein Studium der Islamwissenschaften [4], ging dann für zwei Jahre zum Sprachstudium nach Mekka an der Privatschule Om Al-Qura [5] und begann 2006 mit seiner Tätigkeit als islamischer Prediger.
Vorgeschichte [Bearbeiten]

Vogel war evangelisch und besuchte eine katholische Klosterschule in der Annahme, der Unterschied zwischen Christentum und Islam bestünde darin, dass das eine für die Deutschen und die andere für die Türken und Marokkaner sei.[6]

Pierre Vogel war deutscher Junioren-Meister im Boxen und hatte einen Profi-Vertrag (2000-2002) beim Sauerland-Boxstall.[7] Als Amateurboxer hat er 66 Kämpfe bestritten, als Profi erreichte er in sieben Kämpfen 6 Siege und 1 Unentschieden.

Leben als Muslim [Bearbeiten]

Pierre Vogel ist überwiegend durch seine Vorträge über den Islam bekannt. In zahlreichen Vorträgen spricht er sowohl allgemein über den Islam (z.B. die Glaubenslehre) wie auch über Einzelthemen (z.B. die Stellung der Frau im Islam).

Pierre Vogel hält seine Vorträge im gesamten deutschsprachigen Raum und zwar sowohl in Moscheen, als auch in Stadthallen, wobei er in letzter Zeit aufgrund der von ihm vertretenen Ideologie Probleme hat, öffentliche Räume zu finden. Sein besonderer Wirkungsraum ist aber das Internet, in dem es eine hohe Anzahl von Videos mit Vorträgen von Pierre Vogel sowie „Erweckungsberichten gibt.[8]

Trotz dieser zahllosen Videos ist nach seiner Auffassung, aufgrund des Bilderverbots im Islam, das Fotografieren und Malen von Lebewesen verboten. Ebenso lehnt er Musik mit Instrumenten ab, weil dies im Islam verboten sei.

Pierre Vogel ist mit einer marokkanischen Frau verheiratet und ist Vater von zwei Kindern.[9]

Umstrittene Standpunkte [Bearbeiten]

Für besonderes Aufsehen sorgen Pierre Vogels Ansichten über umstrittene Sachbereiche die mit dem Islam in Verbindung gebracht werden. So hält Pierre Vogel das Kopftuch (Hijab) als verpflichtend für die muslimische Frau. Außerdem sprach er sich wiederholt gegen Zwangsheirat aus, da dies ausdrücklich vom Propheten Muhammad verboten worden sei.[10] Gewalt gegen "Unschuldige" hält Pierre Vogel außerdem für unvereinbar mit dem Islam. Er bezweifelt, dass Muslime für die Terroranschlägen in New York, London und Madrid verantwortlich sind, stattdessen kolportiert er Verschwörungstheorien.[11] Nach Pierre Vogel gibt es keine handfesten Beweise für die Evolutionstheorie. Seiner Meinung nach würde der Darwinismus die heiligen Bücher widerlegen und "uns in den Schulen beigebracht, um die Menschen unglücklich zu machen". [12]

Rezeption [Bearbeiten]

Sowohl aufgrund der Durchführung seiner Veranstaltungen (islamische Geschlechtertrennung) als auch seiner Wortwahl in Bezug auf Christen und andersdenkenden Muslime ist Pierre Vogel heftig umstritten.[13] Pierre Vogel soll eine der prominentesten und nach der Einschätzung der Sicherheitsbehörden auch einflussreichsten Personen der deutschen Konvertitenszene sein.[4] In seinen Ansprachen im Internet lehnt er den Terror ab, andererseits treibt er mit seinen Parolen die Radikalisierung von Muslimen voran.
eiten]
Kategori
Wunder des Koran´s

Yorum Yazın

Yorum yazmak için Giriş yap ya da Üye ol .

Yorumlar

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu siz yapın.